Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

99

Date: 2005-02-19
Subject: Ballspieler, Bezirksmeisterschaft - 2. Spieltag
Ort: Calw
From: Rüdiger Schnalke
Ueberschrift: Toller Abschluss!

Vizemeister und 3. Platz für die E-Jugend/Ballspieler

Auch am letzten Spieltag gelag es unseren jüngsten Teams ihr Können in der Calwer Halle zu zeigen.

Nur gegen den späteren Meister aus Dennach gab es knappe Niederlagen bei der Dreifachrunde.
Was schon in der ersten Begegnung die Niederlage nur sehr knapp (27:32) so hatten wir bei den anderen beiden Matches viel Pech.
Beides Mal wäre nur ein Ein-Ball-Rückstand aufzuholen gewesen. Ärgerlich!!!
Trotzdem gratulierten wir den Dennachern gerne zu drei Siegen und der Meisterschaft.

Bei unserem zweiten TSV-Team war der Abstand zur Tabellenspitze schon deutlicher. Aber mit 4 Punkten Vorsprung auf den Vierten ist der 3. Tabellenplatz
recht sicher erreicht worden.

Gratulation an beide Teams.


Abschlusstabelle: