228

Date: 2009-05-24
Subject: Männer Aktive 1, 3. Spieltag
Ort: Riedlingen
From: Ben Geis
Ueberschrift: Durchwachsene Leistung am 3.Spieltag

Top motiviert durch den gelungen Saisonauftakt reisten wir zum 3. Spieltag nach Riedlingen.

Jedoch konnte nur eins der zwei Spiele gewonnen werden. Trotzdem wurden wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

Im ersten Spiel gegen Gastgeber Riedlingen konnten wir durch unkonzentrietes und zu lässiges Spiel leider nichts ausrichten und verloren beide Sätze unglücklich aber verdient (8:11, 10:12).

Die folgende Spielpause wurde genutzt um eine kurze Mannschaftsbesprechung zu halten. Diese hatte den gewünschten Erfolg und wir konnten das zweite Spiel gegen Ebingen gewinnen (11:6, 11:8).

Trotz hergeschenkter Punkte konnten wir den 4 Tabellenplatz halten. Am nächsten Spieltag in Ravensburg geht es dann gegen den Tabellenersten und -zweiten.