227

Date: 2009-05-17
Subject: Männer Aktive 1, 2. Spieltag
Ort: Adelmannsfelden
From: Alexander Thomas
Ueberschrift: Wieder ein erfolgreicher Spieltag

Auch der Zweite Spieltag in der Landesliga war wieder ein voller Erfolg. Man konnte auch diesmal 4 Punkte kassieren.

Nach einem schwachen Einstieg in das erste Spiel gegen TV Heuchlingen mussten wir den ersten Satz mit 8:11 abgeben. Doch man rappelte sich auf und konnte die anderen zwei Sätze mit 11:7 und 11:4 für sich entscheiden.

Im nächsten Spiel gegen Adelmannsfelden, den Viertplatzierten in der Tabelle, gab es wieder anfängliche Probleme und wir verloren den ersten Satz mit 7:11. Doch wir stellten uns auf den Gegner ein und änderten unsere Aufstellung, sodass wir auch hier das Spiel letztendlich mit 11:6 und 11:7 gewannen.

Der Dank für dieses gute Ergebnis gebührt Marius Glöckler (A-Jugend) der uns da zwei unserer regulären Spieler ausgefallen waren mit sensationeller Leistung unterstützt hat.

Es spielten: Benjamin Geis, Marius Glöggler, Markus Schnalke, Alexander und Benjamin Thomas und Florian Wöhrle.

Zurzeit steht die Westerstetter Mannschaft auf dem dritten Platz in der Tabelle mit 8:2 Punkten, punktgleich mit den ersten Zwei (FC Saulgau, TSB Ravensburg).