Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

187

Date: 2008-01-19
Subject: D-Jugend (w), 1. Bezirksliga-Spieltag
Ort: Bissingen
From: Lisa und Steffi
Ueberschrift: Starker Auftritt in Bissingen !

Am Samstag, den 19.01.08 hatten die Mädels ihren ersten Vorrundenspieltag in der Bezirksliga in Bissingen.
Mit zwei Neulingen am Start versuchte man, sich gegen die anderen Mannschaften zu behaupten.
Trotz der Überlegenheit der Gegner in Sachen Alter, Größe und Spielerfahrung kämpften sich die Mädels durch. Durch starkes Zusammenspiel und eine klasse Motivation schafften sie es, die Spiele spannend zu gestalten. So musste man z. B. das Spiel gegen den Tabellenführer Erlenmoos äußerst knapp mit nur 2 Bällen verloren geben.
Auch wenn die Spiele verloren wurden, ein großes Lob an die Spielerinnen: Ihr wart Klasse !!!

Es spielten: Viola und Kathrin Edenhofer, Louisa Mathes, Maren Hahn, Verena Mangold und Maike Gillwaldt.

Am Sonntag, den 16.02.08 bestreiten wir in Ochsenhausen die Rückrunde. Beginn: 13 Uhr,
Zuschauer sind herzlich willkommen.