Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

175

Date: 2007-10-20
Subject: Männer Aktive 1 (LL), Biberacher Faustball-Meeting 2007
Ort: Biberach
From: Marc Geis
Ueberschrift: Biberacher Faustball-Meeting 2007

Dazu waren insgesamt 22 Männermannschaften angetreten.
Unter anderem in unserer Gruppe: TV Neugablonz, VfB Altrip, SSV Ulm und der TSV Illertissen. Eines unserer interessantesten Spiele war gegen den TSV Illertissen, in dem wir zu Beginn gut mithalten und einige schöne Aktionen bringen konnten, aber uns am Ende doch geschlagen geben mussten. Unglücklich verloren wir gegen Altrip das Vorrundenspiel nur knapp mit 2 Punkten (16:18), konnten uns dann aber im Spiel um Platz 11 wesentlch verbessern und einen klaren Sieg verbuchen. So bleibt zu sagen, die Fahrten der Ersten Mannschaft sind einmalig und mal sehen ob wir beim Söflinger Turnier am kommenden Sonntag mehr reißen können.
Es spielten: Markus Schnalke, Florian Wöhrle, Benjamin und Alexander Thomas, Benjamin und Marc Geis.