173

Date: 2007-09-08
Subject: Alle Mannschaften, Weinfest / Mitternachtsturnier
Ort: Westerstetten
From: Thomas Glöggler
Ueberschrift: Tolles Fest und spannendes Turnier !

Noch mehr Besucher als im Vorjahr sorgten dafür, dass gegen später am Abend keine "Weltreise in Wein" mehr möglich war. Viele Sorten waren einfach ausverkauft oder mussten nachgeholt werden. Genauso ging es mit dem Essen - auch da blieb nichts mehr übrig. Im Festzelt sorgte der Spaß am Genießen und die flotte Musik für tolle Stimmung.
Außerhalb waren es die äußerst spannenden Spiele, die teilweise erst nach zweifacher Verlängerung entschieden wurden. Manche davon waren schon als hochklassig zu bezeichnen, einige wurde sogar richtig hitzig ausgetragen. Hervorragend schlugen sich die Hobbymannschaften, bei denen nicht nur die aktiven oder ehemals aktiven Spieler, sondern vor allem so manches Naturtalent für Aufsehen sorgte.
Talentspäher waren ja genügend anwesend...
Mit der Rekordbeteiligung von 12 Mannschaften dauerte das Turnier leider etwas länger als geplant. Die ersten Plätze belegten erwartungsgemäß aktive Mannschaften oder Mannschaften mit ehemals aktiven Spielern:
Das Endergebnis:
1.) Missel Mix
2.) SF Illerrieden
3.) TSV Westerstetten 1
4.) Motorradfreunde Westerstetten
5.) Team Allgäu
6.) TV Schwalbach ( Saarland )
7.) Bauwagen Westerstetten
8.) TSF Ludwigsfeld
9.) B-Jugend Westerstetten
10.) SF Dornstadt
11.) Chiggy Mädels
12.) FC Burlafingen
Der Termin für das nächste Weinfest / Mitternachtsturnier steht mit Samstag, den 6. September 2008 schon fest. Für das kommenden Jahr sind auch schon mehrere Änderungen geplant, u. a. größeres Zelt, LIVEMUSIK und verschiedene andere Highlights - bitte Termin vormerken !