151

Date: 2006-12-09
Subject: A-Jugend w, 1. Spieltag
Ort: Neuenbürg
From: Gemeinsam verfasst
Ueberschrift: Einzug in die Zwischenrunde gesichert

Am 9.12.2006 traten wir unseren ersten Spieltag in Neunbürg an. Die uns schon bekannten Gegner waren:
* TV Stammheim
* TSV Dennach
* TSV Calw
* TV Vahingen/Enz
* und TV Veringendorf.

Das wahnsinnig spannende Spiel gegen Vaihingen/Enz endete nach langem Hin und Her 18:18. Mit innerer Sicherheit gewannen wir unser weites Spiel gegen Veringendorf mit 28:16 Bällen.
Das nächste Spiel verloren wir leider mit 13:22 Punkten.
Im vierten Spiel standen wir dem Tabellenführer Dennach gegenüber. Wir spielten das bessere Faustball aber unterlagen unserem Gegner trotzdem knapp mit 20:24 Bällen.
Unser letzes Spiel entschied Calw mit 20:16 Bällen für sich.
Wir haben unser Tagesziel, den Einzug in die Zwischenrunde erreicht und wahrten unsere Chancen auf den Landesligameister Titel.

Es spielten:
Lisa Mangold, Susanne Staib, Vanessa Gröh, Elena Traxler und Stefanie
Häcker.