150

Date: 2006-10-22
Subject: Männer Aktive (LL), Eugen-Fetcher-Turnier
Ort: Herdwangen-Schönach
From: Marc Geis
Ueberschrift: Erster Auftritt unserer „neuen“ Aktivenmannschaft

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Männermannschaft ihren ersten Auftritt, beim Eugen-Fetscher-Turnier in Pfullendorf. Wir nahmen dieses Turnier mehr als erstes richtiges Zusammenspiel und Training, da die meisten Mannschaften 1-2 Spielklassen höher angesiedelt waren. Dies wurde auch in den Ergebnissen bestätigt, wir kommten zwar in jedem Spiel mithalten, leider fehlte immer das Quäntchien Glück um ein Spiel an uns zu reißen.

Der Endstand sieht wie folgt aus:
1.TV Überlingen
2.SV Erolzheim
3.TS Friedrichshafen
4.TSB Ravensburg
5.FC Herdwangen-Schönach
6.FC Saulgau
7.TSV Westerstetten

Es spielten: Benjamin Thomas, Alexander Thomas, Stefan Bayer, Markus Schnalke, Marc Geis