133

Date: 2006-04-19
Subject: Alle Mannschaften, Gaupokal des Turngau Ulm
Ort: Illerrieden
From: Thomas Glöggler
Ueberschrift: Großeinsatz beim Gaupokal !

Mit insgesamt 7 Mannschaften des TSV wurde die herrliche Halle in Illerrieden regelrecht überflutet. So war es nicht verwunderlich, dass der Spielleiter schon etwas durcheinander kam - war doch in jedem Durchgang mindestens eine Westerstetter Mannschaft im Einsatz. Genauso gemischt wie teilweise die Mannschaften, war schließlich das Endergebnis. Das Primärziel, wenigstens einen Pokal zu holen, wurde zwar verpasst, mit einem 2. und zwei 3. Plätzen war man aber doch 3 x auf dem "Stockerl". Bemerkenswert waren die Leistungen der (verstärkten) Knopf&Perle-Mädchen auf Platz 2 bei der B-Runde und der Sieg und die 2 knappen 1-Ball-Niederlagen der C-/B-Jugend, die zum ersten Mal "bei den Großen" mitspielte.

Endtabellen:
B-Runde:
1. BVSG Aalen
2. Kopf & Perle Westerstetten
3. Senioren Westerstetten
4. SF Illerrieden
5. Westerstetten Chillers ( Mixed )
6. SF Dornstadt
7. TSV Allmendingen
8. B-Jugend Westerstetten ( Best Boys )
9. SSV Ulm 1846
10. Strick & Häkel Westerstetten ( Frauen )

A-Runde:
1. Schaumschläger Faurndau
2. SSV Ulm 1846 I
3. TSV Westerstetten II
4. SSV Ulm 1846 II
5. TSG Söflingen
6. SF Illerrieden I
7. TSV Westerstetten I
8. TSV Dietenheim
9. SF Illerrieden II