130

Date: 2006-01-15
Subject: Frauen, 3. Spieltag
Ort: Böblingen
From: Martina Schnalke
Ueberschrift: Neues Jahr - Neues Glück

Mit dem Motto „Neues Jahr - Neues Glück“, bestritten wir das erste Spiel gegen den
TSV Ötisheim. Einen engen Kampf um Punkte erlebten wir bei dieser Begegnung. Beide Mannschaften hielten sich wacker und trennten sich leistungsgerecht. (21:21)

Dieses Spiel war für uns ein Antrieb für den zukünftigen Erfolg, der sich schon im nächsten Match gegen TSV Kleinvillars zeigte. Viele Eigenfehler beider Seiten und am Schluss doch noch ein super Zusammenspiel unserer Seite, war der Erfolg zum 19:15 für uns.

Das letzte Spiel des Tages bestritten wir gegen TV Zainen-Maisenbach. Wie es meistens ist, kommt am Schluss der leichteste Gegner. Ohne Anstrengung, aber trotzdem genauen Spielens, gewannen wir mit einem klaren 30:8.

Wenn es so weiter geht mit unserm Gewinnen, dann spielen wir in der Tabelle vorne mit.