Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

124

Date: 2005-11-12
Subject: D-Jugend, 1. Spieltag (Vorrunde)
Ort: Friedrichshafen
From: Stefan Bayer
Ueberschrift: Guter Start in der nächsten Altersklasse

Am Samstag, den 12. November begann für die neu gebildete D-Jugend die erste Vorrunde in Friedrichshafen. Mit Friedrichshafen und je 2x Biberach und Erlenmoos waren starke Gegner am Start.
Schnell entpuppte sich die Mannschaft vom Bodenseestrand als Favorit, mit 17:31 wurde das erste Spiel verloren.
Gegen Biberach II und Erlenmoos II setzte sich unser gutes Zusammenspiel durch und wir gewannen mit 27:22 bzw. 22:21.
Gegen Biberach I gab es diesmal keine Chance, allerdings hätte die Niederlage etwas niedriger ausfallen können (10:27).
Im letzten Spiel gegen Erlenmoos I spielte uns das Schicksal einen Streich: Mit einem Missverständnis zum Spielende hin, mussten wir die Führung abgeben und verloren letztlich unglücklich mit einem Ball Unterschied (23:24).