122

Date: 2005-11-26
Subject: GL-Mannschaft, GL - 1. Spieltag Vorrunde
Ort: Bad Saulgau
From: Ben Geis
Ueberschrift: Vorrunde in Bad Saulgau

Am Samstag, den 26. November, begannen für die Gauliga A die ersten Vorrundenspiele in Bad Saulgau.
Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus Bad Saulgau, Friedrichshafen, Bad Buchau und Westerstetten.
Das erste Spiel bestritten wir gegen Bad Saulgau. Zwar hatten wir einen holprigen Start, doch bekamen wir alles in den Griff und gewannen zum Schluss mit 26:21. Friedrichshafen hieß unser zweiter Gegner. In der ersten Halbzeit lag unsere Mannschaft noch vorne, aber die zweite Hälfte war eine Katastrophe. Nichts lief mehr zusammen und immer mehr Fehler schlichen sich ein. Deshalb wurde dieses Spiel mit 21:23 Bällen abgegeben.
Unser letztes Spiel an diesem Tag trugen wir gegen Bad Buchau aus. Leider stand uns das Glück wieder nicht zur Seite, machten ein paar dumme Fehler und der Gegner setzte einige Bälle platziert in unser Feld, sodass am Ende ein Ergebnis von 23:20 für Bad Buchau auf dem Spielformular stand.