Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

112

Date: 2005-06-05
Subject: E-Jugend, 1. Spieltag (Vorrunde)
Ort: Heuchlingen
From: Stefan Bayer
Ueberschrift: Auch die Jüngsten erfolgreich

Am 05. Juni begann für uns die Feldrunde in Heuchlingen. Außer Westerstetten kamen noch Nürtingen, Vaihingen / Enz, und Heuchlingen.
Bei trockenem Platz trafen wir auf Vaihingen, da wir im ersten Spiel Schiedsrichter hatten, waren wir ausgeruht und gewannen mit 39 : 12 Punkten.
Wir hatten gleich darauf noch zwei Spiele hintereinander. Weil wir zu sechst waren machten wir aus einer Mannschaft zwei Gruppen. 3 Spieler wurden in der ersten Halbzeit eingesetzt, die anderen danach. Damit gewannen wir auch die beiden anderen Spiele recht deutlich.
Das zweite mit 33 :18 Punkten und das dritte mit 31 :20.
Danach hatten wir ein Spiel Pause. Im vierten und letzten Spiel trafen wir auf Gegner, nämlich Heuchlingen. Wir machten eine Spitzengruppe und gewannen mit 30:23 Punkten.

Tabelle:



Es spielten: Aaron Glöggler, Maximilian Kleber, Jeremias Glöggler, Diandra Mader, Dominik Hahn, Steffen Ott