Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

Ehemaliges Gästebuch

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

07.03.2011: Rüdiger (daselbst)

Liebe Bm,

da will ich mal schnell meine besten Glückwünsche loswerden. Besonders der Sieg gleich zu Anfang gegen Grafenau, als WM-Revanche, hat mir gefallen. Und dann das "Rückspiel" gegen Augsburg!! Alle Achtung!

Wie versprochen gibt´ s ein "Meisterschafts"-Essen für den erreichten 5. Platz bei der SDM.
Wann? Nach den Ferien, wenn alle wieder da sind.

Euer Jugendleiter, Rüdiger

12.02.2011: Beobachter (TSV Westerstetten)

Oh, nein, Markus, es war noch knapper ! Beim ersten Spieltag nur einen Satz gegen Saulgau mehr gewonnen und man wäre Meister gewesen.
Aber die Sommerrunde kommt bestimmt ...

12.02.2011: Markus (TSV Westerstetten)

Oh mann, Jungs! Die zwei Spiele gegen Rottenburg nicht unentschieden gespielt und wir waeren Meister gewesen! Ich glaube ich muss bald heim kommen und euch mal in den Arsch treten. <[Bild]>

01.11.2010: Markus

Herzlichen Glueckwunsch zur Pokalverteidigung!

Ich waere gerne dabei gewesen und haette ein paar Baelle rausgeholt. Ueberhaupt haette ich richtig Lust mit euch, meiner Mannschaft, mal wieder eine Runde Faustball zu spielen. Das fehlt mir hier schon. Ich hoffe, dass ich hier unten auch mal noch zum Faustballspielen komme. Bisher lag noch kein Verein auf dem Weg. Doch wenn wir in Chile sind wird sich das dann bestimmt aendern.

Trainiert fleissig und lasst weiterhin Erfolgsmeldungen hoeren. <[Bild]>

(Beim Tippspiel will ich uebrigens mitmachen. hehe)

19.09.2010: Uwe K. (TSV Denkendorf)

Hey Westerstettener, war n suuper Turnier, war ne laaaange Nacht, bzw. kurze Nacht je nachdem wie man es sieht, hihi.... Danke für die tolle Organisation und wir freuen uns auf das nächstes Jahr... ich bin schon auf die Bilder gespannt!!! Liebe Grüße Uwe

13.09.2010: rüdiger

Da will ich mal ganz schnell zur "DEUTSCHEN" gratulieren.
Hat man ja nicht so oft im Verein. Zumindest nicht in den letzten Jahren.
Waren schon die beiden Teilnahmen an der Deutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend vor vielen Jahren und unsere zwei Nationalspieler das Highlight für uns Faustballer, so reihen wir gerne diesen Titelgewinn hinzu.
Also Marius, nochmals herzlichen Glückwunsch !!!

22.08.2010: Markus

Gruesse vom anderen Ende der Welt. <[Bild]>

Super, dass die ganzen Bilder der letzten Zeit online sind. So verpasse ich nicht so viel.

@Marc: *grins*

01.08.2010: Tommy (TSV Westerstetten)

Bin und hab`s genossen !
Danke an die Unterhaugstetter für die guten Wünsche ! Wir haben uns ja inzwischen schon getroffen und ich habe festgestellt, dass es Euch bei uns wirklich gut gefallen hat - das freut mich besonders ! Und was unsere Initiativen angeht - keine Angst: Wir werden nicht aufhören, auch Euch in diesem Sinne weiter zu "belästigen" !
P.S.: Glückwunsch zum Klassenerhalt !

28.07.2010: Steffi

Ich denke wir können alle stolz auf uns sein. War ein tolles Wochenende mit tollen Helfern, gutem Faustball und super Stimmung!

=) Toll wars!!

27.07.2010: Mari

Das ist der Bericht auf der Seite des DFBL:

http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2010/maenner-nationalteam_siegt_in_westerstetten/

Kann sich doch sehen lassen oder?
Aber mich würde langsam mal interessieren, wie viele Zuschauer es denn jetzt wirklich waren.
Die SWP schreibt 500, Rüdiger meint 350 und hier redet man von 250...

27.07.2010: Ralf (Faustball-Club Saulgau)

Hallo Westerstetten,

Glückwunsch zu Eurem Faustballplatz. Toll was Ihr in Eigenleistung auf die Beine gestellt habt. Hut ab und alle Achtung!!!!!!!
Das mit dem Turnier am Sonntag war die Kröning. Tolle Spiele, tolles Wetter, tolle Stimmung!
Grüße aus Oberschwaben.

Markus Schnalke:
Danke. <[Bild]>

25.07.2010: Trainer Tommy (TV Unterhaugstett)

Hallo Westerstetten!
Das heutige Turnier zur Einweihung des Faustballplatzes war eine sehr gelungene Sache. Leider konnte ich dies dem eigentlichen Organisator Thomas Glöggler nicht persönlich sagen, aber wir möchten ihm von hier aus alles Gute und die besten Genesungswünsche übermitteln. Was Ihr beim Sportplatzbau und beim Turnier auf die Beine gestellt habt, ist schon klasse! Solche Initiativen braucht der Faustball! Wir haben diese Bemühungen gerne unterstützt! Macht weiter so!
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Trainer Tommy

Markus Schnalke:
Vielen Dank für das Lob. Wir geben es unserem Tommy weiter.

Auch aus unserer Sicht ist das Wochenende durchweg sehr gut gelaufen. Dazu habt auch ihr beigetragen, insbesondere natürlich mit dem super spannenden Endspiel. Danke. <[Bild]>

23.07.2010: Mari (Alb-Allstar-Team)

Ja jetzt gehts erst richtig los!
Ich geh jetzt zum Aufbauen damit morgen und am Sonntag alles glatt geht! Vorfreude und Spannung steht jedem ins Gesicht geschrieben, aber ich glaube, alle sind auch froh wenns dann erst mal vorbei ist...

18.07.2010: Bierchen

Fein Mädel's + Glückwunsch zu Platz 4! Das "Zeug" zu Platz 1 habt Ihr aber auch allemal!

27.06.2010: Marc (Westerstetten)

ich hab das trikot schon gefunden, jetz brauchen wir nur noch nen sponsor <[Bild]>

http://shop.internetretailer.de/out/1/html/0/dyn_images/z1/P700771_10_z1.jpg

Markus Schnalke:
Das finde ich (markus) mal richtig cool. <[Bild]>

17.05.2010: Marc (Westerstetten)

Das Bild ist oberhammer^^ Danke an Ingo xD

13.05.2010: Ingo (TSV Jahn Freising)

Viele Grüße aus Oberbayern!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1351/display/21129037

20.04.2010: nochmal Rüdiger

Ein weiterer Dank
Für die Mithilfe auf dem Faustballplatz.
Denen aus der B-Jugend, die am vorletzten Samstag fleißig waren. Alles ist aufgeräumt und jetzt wurde der Platz bereits eingeebnet und auch die Wellen ausgelichen. Bald können wir einsäen. Juhuuuuu
Bis zum nächsten Einsatz!

Weiterhin danke an die Mädchen aus der Cw; für eure Arbeit am letzten Samstag. Es hat mir richtig großen Spass bereitet mit euch zusammen zu arbeiten. Und lustig wars auch, oder?
Und das Essen! einfach lecker was da gebrutzelt wurde.
Macht ihr nochmal mit? Ich lade euch dann wieder ein.

20.04.2010: rüdiger

Ja, liebe B-Jugendlichen,

jetzt seid ihr dran. Zum Meisterschaftsessen.
Zwar war es keine Meisterschaft im letzten Sommer. Sondern nur der 5. Platz. (oder war es der Vierte!?) Aber immerhin bei der Württembergischen!!! was ja viel höher einzuschätzen ist.
Mir habt ihr einen ganz großen Wunsch erfüllt. Mal bei der Endrunde nicht nur Sechster zu werden. DANKE, DANKE

06.04.2010: Marc (TSV WST)

MARKUS, nachträglich noch alles GUTE zum Geburtstag!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]